15. Februar – Comedy Kitchen Lovers

Comedy Kitchen Lovers – erstmals in Gaggenau
inkl. Show, Aperitif, Gruß aus der Küche & 3-Gang-Menü

170323_ComedyKitchenLovers_Web_Vorschau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein drei Gänge Menü mit drei auserwählten Comedians ergibt ein Abend, der für Sie immer in Erinnerung bleiben wird.
Essen, Lachen und dabei einen schönen Abend mit seinen Liebsten verbringen.
Das Format „Comedy Kitchen Lovers“ findet in einer Top Adresse – Reiters Location statt.
Wir möchten Sie, zur Dinnershow im kleinen überschaubaren Rahmen einladen.

Zum Menü haben wir 3 Künstler aus dem deutschsprachigen Raum eingeladen die unter anderem im TV
und verschiedenen Comedy Formaten, wie Quatsch Comedy Club, NightWash und BrosComedy zusehen sind.

Der Moderator präsentiert zwischen den jeweiligen Gängen einen Comedian der Sie zum Lachen bringt. Das ist Garantiert!
Das geschulte und herzliche Serviceteam unter der Leitung von Sarah Reiter freut sich sehr, mit Ihnen gemeinsam auf Genussreise durch Ihre Soulfood Küche zu gehen ,gepaart mit einer Unterhaltung der Extraklasse.

Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr
79 € pro Person

Weitere Infos dazu auf

https://www.comedylovers.de/shows/comedy-kitchen-lovers/

Wie gewohnt alles 100 % selbstgemacht, hochwertige Produkte, vorwiegend BIO und ohne künstliche Zusätze! Natürlich auch VEGI!

Reservierung erforderlich.
Bitte per E-Mail mit Name, Anschrift, Telefon-Nr., Personenzahl und Info “normal” oder “vegi” an:
info@reiters-kochen.de

Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich! Bei zu wenig Anmeldungen müssen wir die Veranstaltung leider kurzfristig absagen und bitten um Verständnis.

Die Künstler

Lars Sörensen

lars_soerensenIm Norden aufgewachsen, im Südwesten heimisch geworden: Der gebürtige Husumer emigrierte mit zarten 20 Jahren aus Nordfriesland in die Südpfalz und blieb – ganze 17 Jahre lang, bis er ins badische Karlsruhe weiterzog. Was er jetzt ist, weiß der Kabarettist selbst nicht so genau: Ein pfälzischer Friedenser? Ein fischköpfiger Elwetritsch mit gelben Füßen? Mit Geschichten um seine Herkunft, seine Ankunft und sein Hier-geblieben-Sein füllt er ganze Kabarettabende, ebenso mit seiner Suche nach echten Helden sowie der Schilderung des größten Abenteuers seines Lebens: Vor zehn Jahren nahm er in gerade mal zehn Monaten sage und schreibe 70 Kilo ab. Die Geschichten werden dem sympathischen Blonden wohl nie ausgehen…

Hier gibt es einen kurzen Einblick…
https://www.youtube.com/watch?v=W6yv2aeVhTg

 

 

 

Amir ShahbazzAmir-Shahbazz_web
Amir Shahbazz ist einer der Comedians der neuen Generation:
Als Stand Up Comedian mit muslimischem Hintergrund steht er quasi immer zwischen den Stühlen.
Aufzuwachsen zwischen verschiedenen Sprachen, Kulturen und Religionen war für ihn oft chaotisch – aber auch meist komisch und durchaus unterhaltsam. Amir hat den klugen Blick auf die Irrwege der Kulturen:
Ob Vorurteile, Ernährungsdebatte, mediale Berichterstattungen oder Kindererziehung – Amir analysiert und findet den Alltagsirrwitz in fast jeder Situation und bringt diesen clever und trocken rüber.
Stand Up Comedy mit Aussage ohne moralisch rüber zu kommen – damit gewann er unter anderem den Mannheimer Comedy Cup im Bereich Nachwuchs und begeisterte Zuschauer aller Herkunftsländer.

Ein Spaßmacher mit Tiefgang!

Hier gibt es einen kurzen Einblick…
https://youtu.be/6N3A4UyCduE

 

Felix GaugerFelix_gauger_web

Felix Gauger entfacht Freude am Staunen. Der Traum aller Schwiegermütter zaubert sich in Anzug und Krawatte mit spitzbübischem Charme durch die Welt. Zylinder und Kaninchen sucht man bei ihm vergeblich, dafür lässt sein zauberisch – zeichnerisches Talent alles von der
Bowlingkugel bis zum Schneesturm in der Karibik
Wirklichkeit werden. Bei einem Ausflug in das Reich der Magie begibt sich der Entertainer mit dem Publikum auf eine Reise in die Welt der Gedanken. Sind diese wirklich frei? Diese Fragen beantwortet der Zauberkünstler mithilfe von Suggestion, Psychologie, Intuition und Magie in seiner Show. Sinnlichkeit und Sinnlosigkeit verschmelzen zu verblüffend gutem Entertainment.

 Hier gibt es einen kurzen Einblick…
https://www.youtube.com/watch?v=dlfBHOKfVMs