5. Februar – Koch Seminar // Kochen ist eigentlich ganz einfach

Kochkurs “Kochen ist eigentlich ganz einfach…

…man gibt die richtigen Zutaten
zum richtigen Zeitpunkt
in den richtigen Topf :-)

Du bist ein absoluter Genießer aber der Blick in die Küche und in den Kühlschrank lässt dich verzweifeln?
Es fehlt an den richtigen Tricks und Kniffen, Know How und Kreativität? Deine Familie hat verschiedenste Wünsche und Bedürfnisse und du weißt nicht, wie du alle unter einen Hut bekommen sollst? Dazu soll es auch noch preiswert, gesund und schnell gekocht sein.
Das ist alles eine große Herausforderung und sicher nicht mehr so einfach zu managen als vor einigen Jahrzehnten als es noch nicht so ein Überangebot gab. Also mach es dir nicht unnötig schwer und komm zu mir in meine Kochschule mit HERZ.
Ganz einfach und mit sehr viel Spaß und Genuss werde ich euch über 3 Tage intensiv begleiten und wir werden in einer kleinen Gruppe tolle Gerichte kochen, welche ihr wunderbar in euren Alltag integrieren könnt.

Dienstag 5. Februar bis Donnerstag 7. Februar 2019
Start: 18.30 Uhr bis ca. 22 Uhr
Kurs-Gebühr: 290 € inkl. MwSt. pro Person
Maximal 20 Teilnehmer

Wie gewohnt alles 100 % selbstgemacht, hochwertige Produkte, vorwiegend BIO und ohne künstliche Zusätze! Natürlich auch VEGI!

Reservierung erforderlich.
Bitte per E-Mail mit Name, Anschrift, Telefon-Nr., Personenzahl und Info “normal” oder “vegi” an:
info@reiters-kochen.de

Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich! Bei zu wenig Anmeldungen müssen wir die Veranstaltung leider kurzfristig absagen und bitten um Verständnis.