Valentins Candle Light Dinner mit Live Konzert im Eisenwerk

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

so schön sieht es momentan bei uns nebenan noch nicht aus und da wir noch nicht 100% sagen können, wann der Umbau abgeschlossen ist. Daher haben wir uns was einfallen lassen, damit der Valentinstag für EUCH 100% sicher ist.

Wir begrüßen euch in der Rösterei Eisenwerk zu der ersten
Reiters Candle Light PARTY mit FLYING DINNER & LIVE MUSIK

Wir räumen die Tische auf die Seite, bestücken die Rösterei mit vielen Stehtischen und lassen den Raum in romantischem Kerzenlicht erstrahlen.
Wir genießen in geselliger Runde die feinen Leckereien von Reiters und freuen uns dann auf die Band POLLY PAULIN, die uns mit auf Ihre musikalische Reise nimmt…dazu bald mehr.

“Liebe ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!”

In diesem Sinne begrüßen wir euch zu einem Candle Light Dinner der etwas anderen Art.

Die Genussgebühr für diesen Abend beträgt 49,- € pro Person, zzgl. Getränke.
Über eure Anmeldung freuen wir uns, diese sendet ihr bitte an info@reiters-kochen.de mit Name/Adresse/Telefon/Mail &”vegetarisch” oder “normal”

DANKE wir freuen uns unglaublich auf Euch!

Reiters_Gaggenau_Eisenwerk_Candle_Light_Dinner_Party_1716 Reiters_Gaggenau_Eisenwerk_Candle_Light_Dinner_Party_1717 Reiters_Gaggenau_Eisenwerk_Candle_Light_Dinner_Party_1718 Reiters_Gaggenau_Eisenwerk_Candle_Light_Dinner_Party_1715